ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:33 Uhr

Mit neuem Lieblingsteil nach Stockholm

Cottbus. Noch bis zum 15. August kann sich bewerben, wer an der zweiten Auflage des Modewettbewerbs "My FashionStyle" im Lausitz Park teilnehmen möchte. red/pos

"Nimm dein Lieblingsteil mit in die neue Saison" lautet die Aufgabe für die Teilnehmer - auch Männer sind angesprochen. Das Lieblingsteil kann ein Kleidungsstück, ein Accessoire, Tasche oder Schuhe sein. Mit einem Budget von 250 Euro kann ein neues Outfit im Einkaufszentrum ausgewählt werden.

Doch vorher muss es natürlich noch der Fachjury präsentiert werden, die den Hauptpreis vergibt. Und das ist eine Wochenendreise für zwei Personen in die schwedische Hauptstadt Stockholm, informiert der Lausitz Park.

Eine Anmeldung ist ganz einfach: Teilnahmebogen ausfüllen und im Lausitz Park in der Parfümerie Thiemann zusammen mit einem Ganzkörperfoto abgeben oder das Teilnahmeformular in der Lausitz Park App ausfüllen. Danach entscheidet das Los, wer dabei ist.