ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:04 Uhr

Mit Fischerfest- Extra-Ausgabe

Dieses Jahr gibt es die Jubiläums-Fischerfest-Extra-Ausgabe, präsentiert von Antenne Brandenburg. Die aus Funk und Fernsehen bekannten Humoristen Ekki Göpelt, Harry Wuchtig und Michael Niekammer führen durch das bunte Nachmittags-Schlagerprogramm.


Als Stargast hat sich Frank Schöbel mit Band angekündigt. Bis heute hat er über 250 Songs komponiert, über 30 Alben produziert, hatte in der DDR allein 14 Nummer 1-Jahreshits, verkaufte seine LPs an der Grenze der Presskapazitäten. Seine 40-jährige Karriere ist beispiellos.
Sketche, Musik und Gesang, heitere Gedichte werden von Eva Schröder Branzke zu hören sein, also Witze und Spaß am laufenden Band.
Die Olaf Sander Show bietet Comedy der Spitzenklasse. Sie ist so vielfältig wie seine Verwandlungsfähigkeit u. a. in Parodien internationaler Stars wie Tina Turner, Nana Mouskourie, Tom Jones, Michael Jachsen u.v.m.
Les Montanas zeigen zur Fischerfestextraausgabe Artistik der Spitzenklasse mit Hebe-Akrobatik und Drahtseil-Akrobatik. Auch der Sonntagabend verspricht wieder tolle Stimmung und Unterhaltung mit Country-, Schlager und Diskomusik. Für jeden Besucher wird etwas dabei sein. (bm)