ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 09:54 Uhr

Frauenkram
Bermudadreieck mit Henkeln

Jenny Theiler
Jenny Theiler FOTO: LR / Sebastian Schubert
Sie wirkt wie ein kleines Monster mit weit geöffnetem Schlund, bei dem einige Herren befürchten, sie könnten von selbigem verschluckt werden, wenn sie einen Griff hineinwagen – die weibliche Handtasche.

Auf das Mysterium unter den Accessoires ist immer Verlass. Zwar beherbergt sie alles, was Frau braucht, um das Land zu verlassen, lässt aber gleichzeitig alles verschwinden, was gerade benötigt wird. Wo zum Teufel sind die Autoschlüssel, frage ich mich und habe plötzlich eine Käsereibe in der Hand. „Hast du vielleicht noch einen Akkuschrauber dabei?“, witzelt ein Freund von mir. „Haha“, anworte ich und überlege im selben Moment: Doch, das könnte sein. Da hab ich doch gerade zumindes sowas ähnliches gesehen. „Ja, mein Taschenmesser, da ist ein Schraubendreher dabei“, verkünde ich stolz.