ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 19:39 Uhr

Cottbus
Mann mit „SIEGHEIL SON“-Schriftzug gesucht

Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht. FOTO: Polizeipräsidium Polizeidirektio / Pressestelle Polizeidirektion Sü
Cottbus. Polizei erbittet Hinweise zu einem Mann, der beim Pokalspiel FC Energie gegen SC Freiburg im Stadion war.

Im Rahmen des DFB-Pokalspiels FC Energie Cottbus gegen den SC Freiburg hatte ein Zeuge einen unbekannten Mann auf dem Stadiongelände festgestellt, der ein Trikot mit dem Schriftzug „SIEGHEIL SON“ trug. Im Rahmen der Ermittlungen wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Symbole konnte der Träger bisher nicht identifiziert werden. Auf eine erste gerichtlich angeordnete Veröffentlichung von Bildern des Tatverdächtigen am 12. Oktober gingen bei der Polizei drei Hinweise ein, die jedoch nicht zum Erfolg führten. Daher wendet sich die Kriminalpolizei nun erneut an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kennt den auf den Bildern dargestellten Mann? Wer kann Hinweise zur Identität geben?

Mit Hinweisen bitte an die Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße wenden unter der Telefonnummer 0355/49371227 oder an die Internetwache der Brandenburger Polizei unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.

(red/noh)