ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 09:59 Uhr

Tragisches Unglück
Mann in Turnow-Preilack vom Baum erschlagen

Ein Mann ist am Samstag in der Gemeinde Turnow-Preilack bei Baumfällarbeiten ums Leben gekommen.
Ein Mann ist am Samstag in der Gemeinde Turnow-Preilack bei Baumfällarbeiten ums Leben gekommen. FOTO: Frank Hilbert
Turnow-Preilack. Zu einem tragischen Unglücksfall ist es am späten Samstag-Nachmittag in der Gemeinde Turnow-Preilack im Landkreis Spree-Neiße gekommen: Ein Mann wurde von einem Baum erschlagen.

Wie die Polizei am Sonntag auf Nachfrage informiert, sei ein Mann gegen 16.15 Uhr in einem Privatwald mit Baumfällarbeiten beschäftigt gewesen. Dabei sei eine große Kiefer so unglücklich umgefallen, dass sie den Mann unter sich begrub. Jegliche Rettungsversuche kamen leider zu spät, sodass der Mann verstarb. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang.

(fh)