ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:46 Uhr

Konzert im Fango
Fjordwalker heute mit neuem Album im Fango

Cottbus. Fjordwalker aus Yekaterinburg gibt am Samstag um 21 Uhr im Fango ein Konzert. Dort stellt er sein neues Album vor.

Der junge Musiker Alex Polianin macht atmosphärischen Live-Ambient-Elektro in Verbindung mit beeindruckenden Visuals, kündigen die Veranstalter an. Durch jedes Klangbild schimmert die geheimnisvolle Kühle Skandinaviens. Fast nicht mehr nur ein Konzert, sondern ein visuelles und akustisches Gesamtkunstwerk sind die Fjordwalker-Sessions. Alex Polianin hat damit sogar schon die Band Morcheeba überzeugt und wurde direkt als Voract gebucht.

    Vor einem Jahr war der Mann mit dem Strickpulli zum ersten Mal in Cottbus zu Gast, umso mehr freut sich die Galerie Fango auf den Wiederholungstäter, der dieses Mal sein neues Album dabei haben wird.

(red/pos)