ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:12 Uhr

Bilder auf nackter Haut
Tattoos und gebratene Grillen

Tattoos und Kulinarik in Cottbus FOTO: Michael Helbig
Cottbus. Exotisches Essen und exotische Bilder ziehen Besucher am Wochenende an und in die Messe Cottbus. Dort sind bis zum Sonntag nämlich Tattoos und Kulinarik im Doppelpack zu erleben.

Zum ersten Mal treffen am Wochenende kulinarischen Spezialitäten und Tattoo-Künstler bei der Tattoo-Convention, die ergänzt wurde durch das Streetfood-Festival, in der Messe Cottbus aufeinander.

Auf dem Parkplatz vor den Cottbuser Messehallen gibt es eine Vielzahl von Spezialitäten aus verschiedenen Ländern.

Wer Lust darauf hatte, kann sich während der Messe direkt von einem Tattoo-Künstler seiner Wahl verschönern lassen.

Die Tätowierer sind ausganz Deutschland und zum Teil sogar aus dem Ausland nach Cottbus gekommen, um ihre Kunst auf der Haut der Besucher zu verewigen. Jeder von ihnen hat seine eigene Handschrift und jeder seinen eigenen Stil.

Die 1.  Tattoo Convention Cottbus ist bis Sonntagabend geöffnet.

(mih)