| 02:33 Uhr

Kleintierzüchter stellen in Drebkau aus

Drebkau. Schon zum 64. Mal laden die Drebkauer Kleintierzüchter am Wochenende zur Kleintierausstellung ein. jul1

In den letzten Wochen haben sie dafür gesorgt, dass die Ausstellungshalle ein neues Dach bekommen hat. Seit März haben die Züchter zugepackt und das defekte Dach auf Vordermann gebracht. Viele Helfer waren beteiligt und sind jetzt stolz, dass es nun wieder beste Voraussetzungen in der Drebkauer Hauptstraße 67 für die Vereinsausstellung gibt. Am Sonnabend wird die Präsentation der Geflügel- und Kaninchentiere eröffnet. Beginn ist an beiden Tagen um 10 Uhr und es geht am Sonnabend bis 17 Uhr. Mit der Auszeichnung der besten Züchter am Sonntag um 15.45 Uhr klingt die Schau aus. Traditionell ist für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt auch wieder eine Tombola. Besucher sind willkommen.