| 02:33 Uhr

Kahrener Sportverein lädt ein

Kahren. Einen Generationswechsel hat der Vorstand des Kahrener Sportvereins vollzogen. Nach mehr als 30 Jahren hat der bisherige Vorsitzende Reinhard Tietze den Staffelstab an Enrico Hartmann übergeben. red/pos

Reinhard Tietze wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Auch die weiteren sieben Vorstandsposten wurden neu besetzt. Die größte Sportabteilung ist der Fußball, jedoch auch die Bereiche Frauensport, Billard, Volleyball und Line Dance erfreuen sich großer Beliebtheit. An diesem Wochenende lädt der Verein zum Sportfest ein. Ein Höhepunkt heute dürfte um 18 Uhr die Begegnung der Kahrener Fußballlegenden mit dem SV Drebkau sein. Ab 20 Uhr bittet die US Partyband zum Tanz. Für Sonntag ist ankündigt, dass die überarbeitete Webseite des Vereins ans Netz geht. Der Festtag startet um 10 Uhr mit einem musikalischen Frühschoppen. Am Nachmittag wartet ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm.