ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 09:20 Uhr

Hoch hinaus beim Stadtfest

Startschuss fürs Cottbuser Stadtfest. Bis zum Sonntag laden auf dem Festgelände zwischen Altmarkt, Spremberger Straße, Platz am Stadtbrunnen, Berliner Platz, Oberkirchplatz und Puschkinpark Fahrgeschäfte, Händler und Gastronomen zum Feiern ein. Eine der Attraktionen wird auch in diesem Jahr das 32 Meter hohe Riesenrad auf dem Altmarkt sein.
Startschuss fürs Cottbuser Stadtfest. Bis zum Sonntag laden auf dem Festgelände zwischen Altmarkt, Spremberger Straße, Platz am Stadtbrunnen, Berliner Platz, Oberkirchplatz und Puschkinpark Fahrgeschäfte, Händler und Gastronomen zum Feiern ein. Eine der Attraktionen wird auch in diesem Jahr das 32 Meter hohe Riesenrad auf dem Altmarkt sein. FOTO: Michael Helbig/mih1
Cottbus. Startschuss fürs Cottbuser Stadtfest. Bis zum Sonntag laden auf dem Festgelände zwischen Altmarkt, Spremberger Straße, Platz am Stadtbrunnen, Berliner Platz, Oberkirchplatz und Puschkinpark Fahrgeschäfte, Händler und Gastronomen zum Feiern ein.

Eine der Attraktionen wird auch in diesem Jahr das 32 Meter hohe Riesenrad auf dem Altmarkt sein.