ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:08 Uhr

Herbstmesse in Vorbereitung

Cottbus.. Die diesjährige Verbrauchermesse findet vom 16. bis 19. Oktober unter dem neuen Namen „Herbstmesse“ in der Messe Cottbus statt. Dies erklärt Margit David von der CMT Cottbus.

Im Rechtsstreit zwischen der CMT Cottbus GmbH und der Spreemesse Cottbus sei entschieden worden, dass die Cottbus Congress, Messe & Touristik GmbH befugt sei, als eigenständiger Veranstalter die Herbstmesse 2003 vorzubereiten. Margit David: „Die Projektleitung der CMT Cottbus bereitet die Herbstmesse als eine der größten Verbrauchermessen intensiv vor.“ Veranstaltungsort ist die Messe Cottbus mit 10 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Somit wird die „Herbstmesse“ wieder Treffpunkt klein- und mittelständischer Unternehmen sein, die ihre Produkte, Neuheiten und Trends vorstellen, die Kontakte zum Kunden knüpfen, Fachkompetenz beweisen und ihre Dienstleistungen anbieten. Die Ausstellungspalette umfasst unter anderem Mode & Schönheit, Ernährung & Gesundheit, Haus & Garten, Hobby & Sport sowie Verbraucherberatung und Informationen. Außerdem sollen Rahmenprogramme und vielfältige Aktionen zu einem Erlebnis für die ganze Familie werden (pm/kg)