ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:56 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall
Fünf Verletzte bei Guhrow

Fünf Menschen bei Zusammenstoß von zwei Autos verletzt FOTO: Michael Helbig
Guhrow. Auf der Landesstraße 51 zwischen Guhrow und Werben, in Höhe Abzweig Guhrow, hat sich am Donnerstag gegen 11 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Fünf Personen, darunter zwei Kinder, wurden teils schwer verletzt.

Aus bislang noch unbekannter Ursache seien zwei Pkw zusammengestoßen, informiert ein Sprecher der Polizeidirektion Süd. Dabei seien fünf Insassen im Alter von sechs, elf, 51, 64 und 65 Jahren teils schwer verletzt worden und mussten durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. An der Unfallstelle kam es aufgrund von Rettungs- und Bergungsarbeiten zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. ⇥Foto: Michael Helbig

(red/pos)