ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:31 Uhr

Verkehrsunfall in Krieschow
63-Jährige in Auto eingeklemmt

FOTO: Frank Hilbert
Krieschow. Eine 63 Jahre alte Frau ist Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall bei Krieschow (SPN) schwer verletzt worden.

Gegen 10.15 Uhr ereignete sich am Mittwoch auf der L 49 bei Krieschow ein Vorfahrtunfall. Wie die Polizei schildert, hat die Fahrerin eines VW-Kleinwagens offensichtlich einen vorfahrtberechtigten Sattelzug nicht entsprechend beachtet, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem sie durch Rettungskräfte befreit wurde, brachte sie ein Hubschrauber zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die L 49 musste nach Polizeiangaben für die Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie für die Verkehrsunfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden.

(red/gro)