ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:33 Uhr

Ferienspaßpass bei Cottbusern beliebt

Cottbus. Der Cottbuser Ferienspaßpass erfreut sich in der Stadt einer großen Beliebtheit. Laut Herausgeber Jens Taschenberger waren zum Start der Ferien schon weit mal als 1000 Pässe aktiviert worden. red/dst

Familien in Cottbus und Umgebung sowie Besucher unserer Region können den Familienspaß nun schon traditionell im sechsten Jahr bei 17 Anbietern mit vielen Vorteilen genießen. Spielgolfen im Sportpark, Freibadplanschen in der Lagune, mit der Parkeisenbahn gleich einen Besuch im Tierpark verknüpfen, im Elbenwald günstiger auf Fantasyshoppingtour gehen, bei Eis Greschke eine Kugel Eis gratis genießen - diese und viele weitere Vorteilsangebote vereint der kleine Pass mit großer Wirkung. Alle Anbieter und Vorteile sind übersichtlich auf der Homepage www.ferienspasspass.de zu finden, dort sind auch die meisten Auslagestellen aufgeführt. Der Cottbuser Ferienspaßpass ist noch bis 3. September 2017 gültig. Erhältlich ist der Pass bei allen Partnern und an vielen Auslagestellen.