ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:52 Uhr

Polizei bittet um Hinweise
Exhibitionist in Peitz Am Hammergraben

Peitz. Am Freitag kam es gegen 13.40 Uhr in Peitz Am Hammergaben in Höhe eines Kleingartenvereins zu einer exhibitionistischen Handlung. Darüber informiert die Polizei am Sonntag. Eine unbekannter nackter Mann stand zwischen Maisfeld und Radweg. Von Daniel Schauff

Der Mann trug eine Gesichtsmaske und zeigte beim Passieren zweier jungen Frauen im Alter von 19 und 15 sein Geschlechtsteil und befriedigte sich selbst. Die zwei Geschädigten konnten flüchten, teilt die Polizei weiter mit. Der unbekannte Exhibitionist konnte im Bereich durch die Polizei nicht mehr festgestellt werden. Hinweise die zur Ergreifung des unbekannten Täters führen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen, heißt es in der Mitteilung der Polzei.