ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:05 Uhr

Über Europa reden
Europa-Dialog der Adenauer-Stiftung

Cottbus. Die Konrad-Adenauer-Stiftung lädt am Montag in Cottbus zum Europadialog ein. Dort soll der Frage nachgegangen werden, welches Europa wir für uns, aber auch für unsere Kinder und Enkel wollen.

Während eines Vorempfangs können die Gäste auf Karten ihre Vorstellungen von Europa und ihre Anregungen für die Zukunft Europas sammeln.

Zur Diskussion in Cottbus, die um 17 Uhr im Lindner Congress Hotel beginnt, sind Knut Abraham, Gesandter an der deutschen Botschaft in Warschau, Christian Schmidt von der Gesellschaft für deutsch-polnische Nachbarschaft sowie Markus Niggemann, Beigeordneter und Leiter Finanz- und Verwaltungsmanagement der Stadt Cottbus, eingeladen.

Der Eintritt ist frei, um eine Anmeldung unter kas-brandenburg@kas.de wird gebeten.

(red/pos)