April, gibt sie im Cottbuser Media Markt ab 15 Uhr eine Autogrammstunde und stellt ihr brandneues Album "Für Dich" vor, das von Dieter Bohlen produziert wurde.

"Wir freuen uns riesig, dass die junge Künstlerin bei uns zu Gast sein wird. Ein tolles Event für die rapide wachsende Zahl ihrer Fans", so Geschäftsführerin Ilonka Poidomani. Das Media Markt-Team bereitet sich auf einen großen Ansturm vor und hat schon eine Extra-Lieferung ihrer neuen CD geordert, heißt es in einer Pressemitteilung.

Bildhübsch, blutjung, hochtalentiert und immens erfolgreich - Vanessa Mai versteht es, ihr Publikum zu verzaubern. Bekannt geworden ist sie als Sängerin der Band Wolkenfrei, mit der sie das Debütalbum "Endlos verliebt" und im letzten Jahr das mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnete zweite Album "Wachgeküsst" veröffentlicht hat.

Mit dem Erfolg dieses Albums setze auch der kometenhafte Aufstieg von Vanessa Mai ein. "Wachgeküsst" landete auf Anhieb in der Top 10 der offiziellen deutschen Hitlisten und errang sowohl bei den heiß umkämpften Schlagercharts als auch bei den Airplay-Charts den ersten Rang.

Vanessa Mais künstlerischer Erfolg ist allerdings weder ein Traum noch ein Naturereignis. Dahinter stecken Fleiß und harte Arbeit, was auch ihrem neuesten Album "Für Dich" zugute gekommen ist. Vormerken sollten sich die Fans von Vanessa Mai übrigens schon den 13. Oktober. Dann wird sie im Rahmen ihrer "Für Dich"-Tournee auch ein Konzert in Cottbus geben.