ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:30 Uhr

Cottbus
CMT wirbt für Cottbus auf Tourismusmesse

Cottbus. Die Cottbus Congress, Messe & Touristik GmbH (CMT) wirbt für das Reiseziel Cottbus seit Mittwoch auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin. Am Gemeinschaftsstand von Spreewald und dem Tropical Islands Resort in der Brandeburghalle 12 werden Besucher der CMT zufolge mit Reiseangeboten rund um die Lausitzmetropole versorgt.

Besonders gefragt waren im vergangenen Jahr die zahlreichen Veranstaltungen in und um Cottbus, heißt es vonseiten der CMT. Auch das traditionelle Treffen mit polnischen Reiseveranstaltern und Journalisten wird es demnach in diesem Jahr wieder am Gemeinschaftsstand geben. Zeitgleich zur ITB-Präsentation hat die CMT eine neue Werbekampagne auf Facebook gestartet, heißt es weiter. Die ITB ist die größte Tourismusmesse weltweit und läuft noch bis zum 10. März. Rund 10 000 Aussteller präsentieren dort Reiseangebote.