ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:33 Uhr

Bibliothek hat nur noch bis Samstag geöffnet

Cottbus. Wer sich vor der dreiwöchigen Schließzeit der Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus noch mit passender Urlaubslektüre, Sachliteratur oder Filmen auf DVD bevorraten will, hat dafür Zeit bis zum Sonnabend, 22. Juli. red/dst

Ab Montag bleibt die Bibliothek erst einmal geschlossen. Die von der Bibliothek verwendete Software wird grundlegend erneuert und international geltenden Standards angepasst. In diesem Zusammenhang werden auch umfassende Schulungen der Mitarbeiterinnen sowie Praxiseinweisungen durchgeführt. Die eAusleihe ist für Bibliotheksnutzer mit gültigem Nutzerausweis in der Schließzeit möglich. Allerdings kann es zu Einschränkungen kommen. Ab Dienstag, 15. August, ist das Haus wieder geöffnet.