ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:34 Uhr

Auf Bilderreise durch Australien

Burg. Auf eine Bilderreise durch Australien nimmt die Turnowerin Bianca Lehmann die Zuhörer in der Buchhandlung Lesezeichen in Burg mit. Die Tour beginnt am Freitag, 24. Februar, um 19 Uhr. red/dst

Beeindruckende Naturlandschaften, exotische Tiere und moderne Millionenmetropolen - Bianca Lehmann war ein halbes Jahr lang zu Gast auf dem fünften Kontinent. Zunächst arbeitete sie in Sydney und unternahm spannende Ausflüge, von denen sie berichten wird. Später ging es mit dem Wohnmobil nach Canberra, der Hauptstadt Australiens, entlang der Great Ocean Road bis Melbourne, nach Philipp Island, zum südlichsten Punkt des Festlands - dem Wilsons Promontory National Park und entlang der Ostküste über Kiama zurück nach Sydney. Die persönlichen Begegnungen mit den Menschen jedoch waren es, die den Aufenthalt in Australien für die junge Turnowerin zu etwas ganz Besonderem werden ließen. Platzreservierungen in der Buchhandlung Lesezeichen Burg unter der Telefonnummer 035603 / 750371.