ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:35 Uhr

Arbeitsagentur hilft mit Weihnachtsmännern aus

Cottbus. Auch wenn das Weihnachtsfest noch ein paar Wochen entfernt ist, haben viele Cottbuser ihre Geschenkideen jetzt schon im Sack. Jetzt fehlt nur noch einer, der die Präsente unters Volk bringt. red/dst

Da kann die Cottbuser Agentur für Arbeit helfen. Über die Internetseite der Agentur können Cottbus eine Weihnachtsfrau und acht Weihnachtsmänner buchen. Das teilte Bianka Kunze, Pressesprecherin der Arbeitsagentur mit. Über die Agentur-Homepage könne im Bereich "Aktuelles" eine Liste mit den Bescherern abgerufen werden. Diese enthalte alle Kontaktdaten der fleißigen Helfer.

Wer noch Interesse hat, selbst als Weihnachtsmann oder Weihnachtsfrau Geschenke zu verteilen, kann sich beim Arbeitgeber-Service der Agentur melden. Dieser ist unter der Hotline 01801/66 44 66 zu erreichen (Festnetzpreis 3,9 Cent pro Minute).

www.arbeitsagentur.de/cottbus