Am 21. Dezember fand, wie in den Jahren davor, wieder ein Weihnachtssingen des Kinder- und Jugendchores des Amtes Döbern-Land unter der Leitung von Renate Reck in der evangelischen Kirche in Döbern statt. Eingeladen dazu waren die Kinder der beiden Schulen und der Kindergärten Döberns. In der voll besetzten Kirche wurde den Anwesenden ein wunderschönes weihnachtliches Programm geboten. Bei einigen Liedern wurde kräftig mitgesungen.

Zu danken ist den Mitwirkenden, den Helfern und den Organisatoren. Es wurde die Hoffnung ausgesprochen, dass diese schöne Tradition recht lange erhalten bleibt.

Zum Thema:
Berichte und Fotos aus Döbern-Land können Leserreporter seit Kurzem auf der Plattform leser-fuer-leser.de/doebern veröffentlichen. Wer etwas zu berichten hat, kann sich dort ganz einfach anmelden.