| 02:47 Uhr

Knappensee mit neuem Trainer

FOTO: Kein Fotograf erkannt!
Knappensee. Der 33–jährige Kevin Blochwitz (Foto) führt in dieser Saison die Geschicke bei der Spielvereinigung Knappensee. Der gelernte Industriekaufmann studierte Verkehrsfachwirt und arbeitet heute als Logistikleiter bei Rygol Dämmstoffe in Lauta. wml1

Als Achtjähriger begann er beim FSV Hoyerswerda mit dem Fußballspielen. Dort blieb er bis zu den A- Junioren. Eine Verletzung zwang ihn damals zum Pausieren. Danach widmete er sich vorrangig seiner beruflichen Qualifizierung. Schließlich begann er im Jahre 2006 erneut mit dem Fußballspielen beim SV Glück Auf Knappenrode, später dann SpVgg Knappensee. Im Jahr 2014 brach er sich den linken Mittelfuß, ein Jahr später dann den rechten Mittelfuß. Das bedeute auch das Karriereende als Fußballer.