ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:47 Uhr

Kleiner Mittelstands-Oskar für Medizintechnik Kröger

Massen. Die Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH ist in Dresden als einziges Unternehmen im Elbe-Elster-Kreis mit dem "kleinen" Mittelstadt-Oskar ausgezeichnet worden. Damit würdigt die Oskar-Patzelt-Stiftung, die seit 18 Jahren bundesweit den Wirtschaftspreis vergibt, die kontinuierliche Entwicklung der Massener Firma, die sich vor allem durch Ausbildung und Innovation einen guten Namen gemacht hat. red/-db-

Geschäftsführerin Petra Kröger-Schumann ist für ihre individuellen Ideen und den Mut, auch neue Wege zu gehen, als eine der zehn Finalisten aus 273 Unternehmen aus Berlin und Brandenburg geehrt worden und gehört zu den besten mittelständischen Unternehmen in beiden Bundesländern, teilt die Massener Firma in einem Schreiben mit. Die Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH sei bereits das sechste Jahr in Folge gleich von mehreren Institutionen nominiert worden.