| 02:37 Uhr

Frauendorf unterliegt dem FC Bayern München

Die Altligamannschaft der SG Frauendorf 1921 gastierte beim FC Bayern München an der Säbener Straße.
Die Altligamannschaft der SG Frauendorf 1921 gastierte beim FC Bayern München an der Säbener Straße. FOTO: Matthias Lesche
München. Einmal auf dem Rasen stehen und gegen den FC Bayern München spielen – dieser Traum erfüllte sich für die Altligamannschaft der SG Frauendorf 1921 an der Säbener Straße in der Bayrischen Landeshauptstadt. In der Schaltzentrale des Rekordmeisters, waren die Frauendorfer Spieler mit rund 50 mitgereisten Fans zu Gast. red/sh

Nach einem gemeinsamen Abend in einem der bekannten Münchner Brauhäuser stand am Vormittag des Spieltages eine Besichtigung der Allianz-Arena auf dem Programm. Im Trainingszentrum an der Säbener Straße fand die Begegnung mit den "Alten Herren" des Rekordmeisters statt. In der ersten Halbzeit konnten die Frauendorfer Kicker gut mithalten. In der zweiten Halbzeit zeigte der ambitionierte Deutsche Altherrenmeister dann seine Klasse und siegte mit 17:1.