- BSV Guben Nord 2:0 (2:0). Gegen Aufbau hatte der BSV in dieser Saison schon zweimal hoch verloren und so sollte es bei diesem Spiel um Schadensbegrenzung gehen. Dem Eigentor zu Beginn folgte Mitte der ersten Halbzeit das 2:0. Nach dem Wechsel konnte der BSV seinen Kasten dank des hervorragenden Vincent Birkenhagen sauber halten. Trotz weiterer Chancen für den Gastgeber wäre mit sehr viel Glück auch ein Punktgewinn möglich gewesen. E-Junioren, Kreisliga. BSV Guben Nord - SV Woltersdorf 3:2 (2:0). In der ersten Hälfte hatte der BSV den amtierenden Tabellenführer erstaunlich gut im Griff. Es wurde aus einer sicheren Abwehr heraus phasenweise Dauerdruck erzeugt und so ging man mit zwei Abstaubertoren von Pascal Fröhlich und Philip Schultke mit 2:0 in die Pause. Als Louis Kalinke kurz nach dem Wechsel auch noch einen Freistoß sicher unterbrachte, sah sich der BSV schon am Ziel. Als jedoch kurze Zeit später das 3:1fiel, verlor die Mannschaft die taktische Ordnung und kam ins schwimmen. Zehn Minuten vor Ultimo gelang den Woltersdorfern sogar noch der Anschlusstreffer. ggB-Junioren Landesklasse. 1. FC Guben - MTV Wünsdorf 0:5.C-Junioren Landesklasse. 1. FC Guben - FSV Brieske-Senftenberg 1:2. Obwohl die FC-Elf in dieser Partie ihre beste Saisonleistung bot, ging das Spiel verloren. Durch Nicolas Neumann hätte der FC in dieser guten und schnellen Begegnung in Führung gehen können (17.), aber im Gegenzug trafen die Gäste durch Verwandlung eines Elfmeters. In der 25. Minute glich Przemek Haraskiewicz zum 1:1-Halbzeitstand aus. Nach dem Seitenwechsel ging das flotte Spiel beider Mannschaften weiter. Konnte Torwart Nico Bahle in der mit einer Glanzparade die Gästeführung noch verhindern (48.), war er sieben Minuten geschlagen.D-Junioren Kreisliga. Neuzeller SV - 1. FC Guben II 3:6. Tore: Kamil Raychel (5), Kilian Schulze.E-Junioren Landesliga. Union Fürstenwalde - 1. FC Guben 2:1.Kreisliga. Neuzeller SV - 1.FC Guben II 2:5. Torschützen: Nico Laugks (2), Chris Neumann, Jonas Wunderlich, Dustin Mucha.F-Junioren Platzierungsrunde. 1.FC Guben II - Neuzeller SV 3:7. Torschützen: David Wittauer, Noah Schulze. E.J.