ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:37 Uhr

Die RUNDSCHAU schon am Abend

FOTO: Kein Fotograf erkannt!
Cottbus. (si) Seit dieser Woche gibt es die "RUNDSCHAU am Abend". Das ist ein neues Online-Angebot für alle Leser, die nicht abwarten wollen, bis die Zeitung am Morgen gedruckt in ihrem Briefkasten liegt.

Die virtuelle Abendzeitung gibt es von Sonntag bis Freitag immer ab 19 Uhr auf lr-online.de Darin zusammengestellt sind die wichtigsten und spannendsten Beiträge aus der ganzen Lausitz und der Elbe-Elster-Region, die für den nächtlichen Zeitungsdruck vorbereitet worden sind. Deshalb können Leser in der "RUNDSCHAU am Abend" schon lesen, was am Morgen dann schwarz auf weiß gedruckt in der Zeitung steht.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit kann die Online-Abendausgabe natürlich nur eine Auswahl des lr-online-Gesamtangebotes sein. Genau wie bei den RUNDSCHAU-Frühnachrichten "5vor7" ermöglicht die Nachrichtenauswahl auch mobil einen schnellen Überblick über Themen, die in der Lausitz am nächsten Tag beim Frühstück diskutiert werden. lr-online/amabend