,,Die Lage unseres Bürgerbüros ist hervorragend und bietet beste Möglichkeiten, dass diese Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger durchaus rege in Anspruch genommen wird", so Pressesprecher Mario Zenker.

Die Büroleiterin der Landtagsabgeordneten Anja Heinrich, Dagmar Menzel, gab den anwesenden Unionsfreunden letzte Informationen zum Stand der Vorbereitungen bezüglich der Eröffnung des CDU-Bürgerbüros in Doberlug-Kirchhain am 8. Mai um 15.30 Uhr. Dabei wurde auch rege über weitere Veranstaltungen wie Sozialsprechstunden, Kunstausstellungen oder Bürgersprechstunden in den Räumlichkeiten beraten. Aber auch das Gesellige soll dabei in Zukunft nicht zu kurz kommen.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung konnte der Vorsitzende Thomas Boxhorn gemeinsam mit dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden und neuem Landrat Christian Jaschinski die CDU-Mitglieder Reinhard Kloppe, Norbert Homola, Renate Nitzschke und Rainer Schüler für ihre langjährige Mitarbeit auszeichnen.