Frau Lacasa, im Gepäck haben Sie ihre CD "Auf ewig Weihnacht". Auf was können sich die Gäste freuen?
Weihnachten ist für mich verbunden mit Frieden und Liebe. Deshalb hat meine erste eigene Weihnachts-CD, "Auf ewig Weihnacht", eine festliche, besinnliche und nachdenkliche Stimmung. Es sind zwölf Lieder für den zwölften Monat des Jahres. Traditionelle deutsche, aber auch internationale Weihnachtslieder sind zu hören. Diese schaffen eine sehr schöne weihnachtliche Atmosphäre. Sie soll auch ein wenig an die erfolgreiche Tradition von "Weihnachten in Familie" anknüpfen. Natürlich werden in unseren Weihnachtskonzerten viele Lieder der neuen CD erklingen. Aber die Gäste können sich auch auf ein Medley meiner bekannten Lieder freuen.

Auf was freuen Sie sich an Weihnachten am meisten?
Auf ruhige und besinnliche Stunden im Glanz der Kerzen mit der Familie und Freunden. Einen weihnachtlich geschmückten Tisch, gutes Essen, festliche Stimmung. Besonders freue ich mich auf die Zeit mit meinen Töchtern.

Mit Aurora Lacasa sprach

Regina Weiß