ANZEIGE
| 15:51 Uhr

Baumaßnahmen der KWG mbH Senftenberg / Heute: Wohnungsanpassungen für Senioren
Wohlfühlwohnungen für Senioren

Beim Infotag der KWG Senftenberg konnten sich Senioren auch über die Sanierungsaktivitäten der Wohnungsgesellschaft informieren.
Beim Infotag der KWG Senftenberg konnten sich Senioren auch über die Sanierungsaktivitäten der Wohnungsgesellschaft informieren. FOTO: KWG
Die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG) hat schon frühzeitig auf den demografischen Wandel in unserer Region reagiert. Ständig werden bestehenden Wohnungen an die Bedürfnisse älterer Menschen angepasst.

Diese Wohnungen werden vollständig hergerichtet, Haltegriffe eingebaut, geeignete Sanitärausstattungen installiert, bei Bedarf von Wanne auf Dusche umgerüstet, evtl. Grundrisse verändert, Barrierefreiheit geschaffen und ggf. Aufzugsanlagen nachgerüstet. Das Sicherheitsbedürfnis hat für unsere betagten Mieter einen besonders hohen Stellenwert, welcher durch den Einbau neuer Haustür- und Briefkastenanlagen gewährleistet wird.

E-Mail: info@kwg-senftenberg.de

www.kwg-senftenberg.de

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.