ANZEIGE
| 15:49 Uhr

Service-Preis
Erfahren Sie, wo Ihre Kundschaft der Schuh drückt

FOTO: shutterstock.com / Nestor Rizhniak
Es ist eine besondere Premiere. Zum ersten Mal lobt die LAUSITZER RUNDSCHAU den Service-Preis aus. Ausgezeichnet werden heimische Unternehmen, die sich in hohem Maß um ihre Kunden bemühen.

Hand aufs Herz: Wenn man sich wohl fühlt, weil man freundlich und kompetent beraten wird, kommt man gerne wieder. Guter Service zahlt sich für Unternehmen gerade in Zeiten von Internet und anonymem Onlinehandel aus. Aber wie erfährt man, wo den Kunden der Schuh drückt und wo man selbst nachjustieren könnte, um noch besser zu werden?

Nur Mut, lassen Sie sich von Ihren Kunden bewerten! Das geht ganz einfach über ein Schulnotensystem: von eins (sehr gut) bis sechs (ungenügend). Genügend Platz für Lob oder Verbesserungsvorschläge bietet der Stimmzettel ebenfalls.

Wie Sie am Service-Preis teilnehmen können, erfahren Sie hier oder nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

www.lr-online.de/servicepreis

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.