ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Fußboden vom Profi nebenan!
Regionalität und persönliche Beratung vs. „World weite Wege“

Fußboden vom Profi: nah, zuverlässig, fair!
Fußboden vom Profi: nah, zuverlässig, fair! FOTO: Presse / Holz-Zentrum Theile GmbH
Elsterwerda. Ein neuer Fußboden soll her? Es muss nicht immer das Internet sein, um sich zu informieren oder gar zu kaufen. Wer keine Lust auf World weite Wege hat, kann einfach zum Bodenspezialisten in der Nähe gehen.

Ein solches Unternehmen ist zum Beispiel der Holz Profi Fachhändler Holz Zentrum Theile in Elsterwerda. Er bietet Bauherren und Modernisierern in seinem 1200 m² großen Holzfachmarkt eine riesige Auswahl an modernen Bodenbeläge an, wie Parkett-, Kork-, Laminat- und Vinylböden. Eine kompetente, persönliche Beratung gibt’s gratis dazu! Und wenn gewünscht, organisiert der Fachhändler auch noch die professionelle Verlegung.

Um auf seine Kompetenz als Bodenspezialist hinzuweisen, hat Holz Zentrum Theile jetzt unter dem Motto „nah, zuverlässig, fair“ die neue Aktion „Bodenwelten“ gestartet.

Zudem bietet der Holz Profi Fachhändler besonders attraktive Sonderangebote am Standort. „Wir wollen den Kunden zeigen, dass Sie bei Ihrem Händler in der Nachbarschaft gut aufgehoben sind“, nennt Frau Antje Kuna Theile, Geschäftsführerin von Holz Zentrum Theile als Ziel der Aktion. Mit der Betonung von Regionalität und Service grenze sich das Unternehmen bewusst gegen den Internethandel ab: „Bei uns findet der Bauherr Menschen, mit denen er seine individuellen Wünsche und Bedürfnisse besprechen kann.

Unsere geschulten Verkäufer helfen bei der Auswahl des richtigen Produkts und beraten herstellerneutral.“ Damit seine Mitarbeiter auf jede Kundenanfrage eine Antwort parat haben, hat der Holzhändler eigens für die Aktion „Bodenwelten“ das neue Kompendium „Praxiswissen Boden“ herausgeben. Es fasst zahlreiche technische Informationen sowie Gebrauchsmerkmale der verschiedenen Bodenbeläge zusammen. „Kundenzufriedenheit ist uns als regional verwurzeltem Unternehmen mit 25-jähriger Tradition besonders wichtig“, begründet die Geschäftsführerin diese ungewöhnliche Maßnahme zur Sicherstellung der hohen Beratungsqualität.

Als weiteren Pluspunkt vor Ort hebt Frau Antje Kuna Theile die Ausstellung hervor: „Bei uns hat der Kunde die Möglichkeit, die Ware mit eigenen Augen anzuschauen und auch anzufassen.“ Eine Vielzahl von Mustern stehe bereit und zahlreiche Böden seien im verlegten Zustand zu sehen. „So kann sich der Bauherr viel besser vorstellen, wie der neue Fußboden im eigenen Zuhause einmal aussehen wird“. Ein weiterer Vorteil sei der Service, der auch den Einbau des neuen Bodens umfasse: „Auf Wunsch betreuen wir das ganze Bauprojekt und steuern die Montage.“

Natürlich weiß auch Holze Zentrum Theile, das heute kein Händler mehr am Internet vorbeikommt. Deshalb präsentiert das Unternehmen sein Produkt- und Serviceangebot auf seiner Website www.holz-zentrum-theile.de. Eigens für die Aktion „Bodenwelten“ wurde jetzt das neue Video „…das macht mein Nachbar“ online gestellt.

Der Film hat allerdings nur ein Ziel: den Bauherrn zu motivieren, den Computer abzuschalten und zum Holzfachmarkt um die Ecke zu fahren.

In der Zeit vom 15. bis 22. Februar erhalten Sie 10 Prozent Rabatt auf Ihren neuen Fußboden und vieles mehr.

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.