ANZEIGE
| 17:29 Uhr

Thieß & Weber Rechtsanwälte GbR
Neuer Standort, neue Homepage

Blick auf das neue Kanzleigebäude in der Burglehnstraße 1 (Ecke Schloßstraße).
Blick auf das neue Kanzleigebäude in der Burglehnstraße 1 (Ecke Schloßstraße). FOTO: Kanzlei Thieß & Weber
Senftenberg. Neue Adresse für den Hauptstandort in Senftenberg: Ab sofort finden Mandanten die Räumlichkeiten der Thieß & Weber Rechtsanwälte GbR in der Burglehnstraße 1. Mit dem Umzug wird den Mandanten neben weiter verbesserten Beratungsmöglichkeiten eine deutlich optimalere Infrastruktur geboten.

Direkt vor dem Gebäude zum Beispiel finden sie jetzt ausreichend Parkmöglichkeiten und eine direkte Busanbindung. Parallel zum Umzug in die neuen Räumlichkeiten erhielt auch die Homepage der Kanzlei (www.thiess-weber.de) einen Relaunch. Neben vielen wissenswerten Informationen und Fachbeiträgen zu aktueller Rechtsprechung gibt es nun unter anderem die Möglichkeit einer direkten Terminanfrage. Diese wird dann selbstverständlich zeitnah beantwortet, von Montag bis Freitag möglichst immer noch am gleichen Tag.

Hauptstandort Senftenberg

Burglehnstraße 1, 01968 Senftenberg
Tel.: 0 35 73 / 36 76 58 0
Fax: 0 35 73 / 36 76 58 1
E-Mail: info@thiess-weber.de
Web: www.thiess-weber.de

Zweigniederlassung Großräschen

Neue Straße 11, 01983 Großräschen
Tel.: 0 35 753 / 69 00 77
Fax: 0 35 753 / 69 00 78
E-Mail: info@thiess-weber.de
Web: www.thiess-weber.de

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.