ANZEIGE
| 15:05 Uhr

Unternehmen aus Forst (Lausitz) fährt jetzt auch im Linienverkehr in und um Burg (Spreewald)
Mit der „2020“ immer sicher ans Ziel

FOTO: Manuela Müller / PR
Forst/Cottbus/Burg. Rotes Design, DB-Logo und Schriftzug „Spree-Neiße-Bus“. Seit einiger Zeit sind die schicken Gefährte auch in und um Burg (Spreewald) im Einsatz. PR

Hinter dem neuen Anbieter im Linienverkehr steht dabei ein renommiertes Unternehmen aus unserer Region. Genauer gesagt, die Firma „Forster Taxi 2020“ aus Forst (Lausitz), seit 1991 ein zuverlässiger Partner in der Personenbeförderung. „Beginnend mit dem ausschließlichen Taxibetrieb haben wir über die Jahre unsere Leistungen immer weiter ausgebaut“, sagt Thoralf Hönke. Seit 2005 ist er Inhaber von „Forster Taxi 2020“. Heute zählen ca. 40 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit zum Team, der Fuhrpark umfasst etwa 20 Fahrzeuge. „Zum Beispiel arbeiten wir mit der Deutschen Bahn zusammen. In ihrem Auftrag haben wir jetzt auch Strecken des Linienverkehrs in Burg (Spreewald) übernommen“, erklärt Thoralf Hönke und ergänzt stolz: „Partner eines Unternehmens wie der DB zu sein, ist für uns natürlich eine schöne Bestätigung und Anerkennung unserer gebotenen Qualität.“ Keine Frage, dass diese Qualität auch in allen anderen Bereichen an erster Stelle steht: Krankenfahrten, Rollstuhlfahrten, Flughafentransfer, Taxi- und Kleinbusfahrten (bis acht Personen) ... Und nicht zu vergessen: die Überland-Busse. Ein geniales Angebot für Gruppen, Vereine, Firmen etc.! „Wir bieten einen Bus mit 47 Plätzen und schon bald noch einen mit 16 Plätzen. Sie sagen einfach nur, wohin sie wollen und wir fahren Sie dorthin. Europaweit“, verspricht Thoralf Hönke.

Sie haben Interesse?

Dann kontaktieren
Sie am besten gleich
das Team vom „Forster Taxi 2020“.

FORSTER TAXI 2020

Taxi-, Mietwagen- und Busunternehmen Thoralf Hönke
Otto-Nagel-Straße 4a
03149 Forst (Lausitz)
Telefon: 0 35 62 / 20 20
Fax: 0 35 62 / 69 32 56 7
E-Mail: info@forster-taxi-2020.de
www.forster-taxi.de

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.