ANZEIGE
| 15:12 Uhr

Exklusives Angebot
Medi Fit Cottbus mit gebündelten Leistungen am neuen Standort

Eröffnung MediFit in der Wohnresidenz Branitz
Anne Hockarth, Thomas Krokor, Markus Heunemann im Trainingsraum Vital Balance
Eröffnung MediFit in der Wohnresidenz Branitz Anne Hockarth, Thomas Krokor, Markus Heunemann im Trainingsraum Vital Balance FOTO: Michael Helbig
Thomas Krokor bietet mit seinem Medi Fit-Gesundheitskonzept personalbegleitetes Fitnesstraining im Medi Fit Vital sowie Rehasport im Medi Fit Reha. Nun gibt es ein neues Exklusivangebot.

Am Standort in Branitz wird mit dem Vital Balance und der vollumfänglichen Physiotherapie inmitten des neuen Wohnparks ein in Cottbus bis heute einzigartiges Gesamtkonzept umgesetzt.

Das bedeutet neben dem gewohnt hohen Standard des Fitnesstrainings durch personelle Begleitung nun zusätzlich auch die Nutzung des komplett modernisierten Spa-Bereiches mit Saunawelt und großem Schwimmbecken.

Dem Gesundheitsbewussten wird hier zudem die Option zu traumhaften Wellnessanwendungen, Kosmetikbehandlung oder der Nutzung des Bistro für Shakes, Salate oder eines leckeren Steak geboten.

Angrenzend an dieses Komplexangebot arbeitet nun unterstützend auch die Physiotherapie Thomas Krokor mit seinem kompetenten Team in enger Kooperation mit der Wohnresidenz, dem Spa sowie dem Vital Balance-Premium Fitness. Das Team freut sich zudem riesig auch auf alle externen Patienten aus Branitz, Cottbus und Umland.

Die Physiotherapie „Medi Fit“ in Branitz bietet ihnen nahezu Alles, hier im Besonderen sogar therapeutische Anwendungen und Kurse im Wasser.

Weitere Informationen: www.medi-fit-cottbus.de

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.