ANZEIGE
| 18:00 Uhr

20 Jahre Reha Vita
Jenny Petermann macht Physiotherapeuten erfolgreich

FOTO: Reha Vita
„Meine Arbeit ist unglaublich vielseitig, mein Fachgebiet in stetiger Veränderung. Ich lerne immer wieder neue Menschen kennen. Reha Vita bedeutet für mich Innovation und immer fünf Jahre voraus sein“, sagt Jenny Petermann, Leiterin der Praktikanten der Physiotherapie, die jährlich etwa 50 angehende Physiotherapeuten bei ihrer praktischen Ausbildung begleitet.

Die Reha Vita feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum und stellt dabei die Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Mehr über den Arbeitsalltag von Jenny Petermann erfahren Sie im Video auf der Reha Vita Seite unter Reha Vita - Kompetenz in Gesundheit. Ein Team.

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.