ANZEIGE
| 14:26 Uhr

SPARKASSEN-SOMMER-OPEN-AIR
Jan Delay & Disco No. 1

FOTO: Kerstin Ludwig, Paul Ripke, 13thSounds GmbH
Sommer, Sonne und noch ein dickes Plus obendrauf: Zwei der besten deutschsprachigen Songwriter und Entertainer ihrer Generation entern am 19. Juli live die Bühne auf dem Finsterwalder Markt

FINSTERWALDE. Der Headliner mit Verzögerungseffekt im Familienpseudonym ist „Türlich, Türlich“ Jan Delay . Der „Beginner“ steuert, vor maskuliner Coolness, magnetisierender Authentizität und maßanzüglicher Lässigkeit nur so strotzend, die partyfl otte „Disko No. 1“ gen Lausitz. Kräftig vorgeglüht wird das Bühnenholz für ihn von Wincent Weiss & Band. Hier helfen hitzige Zeilen wie „Unter meiner Haut“ oder „Regenbogen“ sicher auf die (vorfreudigen) Sprünge. Nachschlag gefällig? Eine grelle After-Show-Fiesta vielleicht?! Aber gerne doch! Sobald Jan Delays letztes Echo über das Areal hinweggefegt ist, übernehmen die Hit-Remixer von „Stereoact“ die heiße Kiste!

Wie das Wetter auch wird: Das SommerOpen-Air der Sparkasse Elbe-Elster am 19. Juli in Finsterwalde ist eine brandheiße Kiste.
Tickets unter: 0355 481 555

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.