ANZEIGE
| 13:59 Uhr

Mit Wassertherapie
In Branitz jetzt weiterer Standort von MediFit Cottbus

FOTO: Michael Helbig
Cottbus. Das MediFit Cottbus hat jetzt einen weiteren Standort. In der Wohnresidenz Branitz wurde vergangenen Mittwoch eine Physiotherapie eröffnet.

Das Angebot umfasst alle physiotherapeutischen Bereiche wie zum Beispiel Neurologie, Pädiatrie oder Orthopädie. Dabei ist die Wassertherapie neu im Angebot. Die Behandlung im Wasser kommt häufig bei orthopädischen Problemen sowie nach Operationen zum Belastungsaufbau zur Anwendung.

An den nunmehr vier Cottbuser Standorten arbeiten insgesamt 25 Therapeuten, die für die jeweiligen Fachbereiche speziell ausgebildet sind. Besonderes Augenmerk liegt auf dem personalbegleiteten Training zur sicheren und effektiven Umsetzung.

Physiotherapie „MediFit“
in Branitz, Wohnresidenz
Vital Balance & Spa
Cottbus, Heinrich-Zille-Str. 120
www.medi-fit-cottbus.de

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.