ANZEIGE
| 16:07 Uhr

Fußball
Gratiskarten für Energie-Heimspiele

FOTO: Orthopädie Zimmermann / G. Winter
Zwei Tage vor dem Anpfiff eines FCE-Heimspiels steht der Gewinner bereits fest. Natürlich nicht der auf dem Rasen – wohl aber der Gewinner der Verlosung von vier Sitzplatzkarten auf der Westtribüne ...

… spendiert vom Orthopädie- und Reha-Team Zimmermann. Als Experten für Fußgesundheit sind die Cottbuser Partner des Nachwuchsleistungszentrums des FC Energie. Diese Partnerschaft umfasst die fachkundige Betreuung der jungen Fußballerfüße. Dazu gehören Schuhempfehlungen, professionelle Fußanalysen sowie daraus resultierende Empfehlungen für Trainer, Therapeuten oder den Mannschaftsarzt.

Eine echte Partnerschaft mit dem FCE bedeutet für das Zimmermann-Team aber auch, als Cottbuser gemeinsam mit anderen Fans die Spiele der ersten Mannschaft im Stadion der Freundschaft zu besuchen und den Aufsteiger nach Kräften anzufeuern. Deshalb verlosen sie in einer „Partner-Karten-Aktion“ pro Heimspiel vier zusammenhängende Eintrittskarten. Aktuelle Informationen dazu gibt es auf der Facebook-Fanpage der Zimmermänner und –frauen 

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.