ANZEIGE
| 13:54 Uhr

Freundlich und kundennah
Das Service- und Verkaufsteam des AHC in Guben stellt sich vor

 Sie sind im AHC Zweigbetrieb Guben täglich ganz nah am Kunden: Andreas Gerstmeier, Michael Lübbers, Uwe Neupert, Karsten Reimann, Thomas Dressler, Lutz Kramer, Mareno Kulowatz, Philipp Schopp und Volker Menz (v.l.).
Sie sind im AHC Zweigbetrieb Guben täglich ganz nah am Kunden: Andreas Gerstmeier, Michael Lübbers, Uwe Neupert, Karsten Reimann, Thomas Dressler, Lutz Kramer, Mareno Kulowatz, Philipp Schopp und Volker Menz (v.l.). FOTO: Foto Werner
Die Erwartungen und Ansprü­che der Kunden an die Marke Mercedes-Benz sind hoch. Die­sen gerecht zu werden, ist zen­trale Aufgabe der Mitarbeiter der Autohaus Cottbus (AHC) GmbH als Mercedes-Benz Ver­tragshändler. Täglich stellt sich auch das Team im Zweigbetrieb Guben dieser Herausforderung.

Den ersten Eindruck vom AHC Guben erhält der Kunde beim Eintritt in den großen Verkaufs­raum: Hinter eleganten Merce­des-Benz-Modellen sorgen die Mitarbeiter an der Rezeption für einen freundlichen Empfang. Je nach Kundenanliegen tritt der nächste Mitarbeiter in Aktion. So berät Thomas Dressler rund um den Pkw-Verkauf. „Er stammt selbst aus Guben und ist für unse­re Kunden stets ein zuverlässiger Ansprechpartner“, lobt Centerlei­ter Karsten Reimann. Zuständig für den Transporter- und Lkw-Verkauf der Marke Mercedes-Benz sind Uwe Neupert bezie­hungsweise Lutz Kramer.

Geht es um Service- oder Repa­raturleistungen, sind die Kunden­dienstberater Andreas Gerstmeier (Nutzfahrzeuge) und Centerleiter Karsten Reimann (Pkw) gefragt. Michael Lübbers als Zuständi­ger für Ersatzteile und Zube­hör vervollständigt die Gubener Mercedes-Kundenkontakt-Mann­schaft. „Durch die Nähe zur Grenze betreuen wir Kunden aus Deutschland und Polen“, erklärt Karsten Reimann.

In der Werkstatt kümmern sich die erfahrenen Kfz-Mechatroniker Volker Menz, Philipp Schopp und Mareno Kulowatz zuverlässig um die Reparaturen. Sie bringen zugleich dem Auszubildenden Lucas Bernickel ihre Sach- und Fachkenntnisse nahe.

Die erfahrene Service-Riege er­ledigt alle Dinge rund um Un­fallschäden, Versicherungs- und Garantiefragen, HU/ AU sowie den saisonalen Service wie Rei­fen- oder Urlaubs-Check. Des Weiteren werden Mietwagen auch an Nicht-Autohauskunden vermittelt.

https://www.ahconline.de/

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.