ANZEIGE
| 13:59 Uhr

Gut wohnen – gut leben
Baumaßnahmen der KWG mbH Senftenberg / Heute: Schwarzheide, Straße des Friedens

Im Mehrfamilienhaus Straße des Friedens 13 – 18 in Schwarzheide gehen die Umbaumaßnahmen auch in diesem Jahr weiter.
Im Mehrfamilienhaus Straße des Friedens 13 – 18 in Schwarzheide gehen die Umbaumaßnahmen auch in diesem Jahr weiter. FOTO: Steffen Rasche / Rasche FOTOGRAFIE
In der Straße des Friedens 13 – 18 in Schwarzheide investierte die Kommunale Wohnungsgesellschaft (KWG) mbH Senftenberg schon im vorigen Jahr umfangreich in das fünfgeschössige Mehrfamilienhaus. In diesem Jahr gehen die Baumaßnahmen weiter.

Ein Teil der Leerwohnungen wird in der Größe dem Bedarf angepasst. Bei 18 Wohnungen wird der Grundriss verändert, so dass sieben 2-Raum-Wohnungen und für Familien sieben größere 3-Raum-Wohnungen und zwei 4-Raum-Wohnungen mit rund 110 Quadratmetern entstehen. Nach der Modernisierung sind noch einige der bezugsfertigen Wohnungen frei. Alle Informationen erhalten sie unter den links angegebenen Telefonnummern.

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.