ANZEIGE
| 14:44 Uhr

Die Chance für Arbeitsgeber
Arbeit vor der Haustür

FOTO: Fotolia / deagreez
Job wechseln ja, pendeln nein. So sehen es laut einer Forsa-Studie* viele Deutsche. 39 Prozent der Befragten gaben an, dass eine neue Arbeitsstelle nur unmittelbar am eigenen Wohnort infrage kommt.

Diesen Trend können Arbeitgeber für sich nutzen. Indem sie ihre Angebote auf der Stellenbörse stellenanzeigen.de in Kombination mit dem regionalen Portal LR-Jobs.de schalten.

Denn die meisten Deutschen suchen online nach einem neuen Job. Auch den vor der eigenen Haustür. *Die Forsa Umfrage „E-Recruiting 2018: Erwartungen, Einschätzungen und Wünsche von Erwerbstätigen und Personalern“ wurde im Auftrag von XING im Januar 2018 mit 1.023 Angestellten durchgeführt.

http://www.lr-jobs.de

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.