ANZEIGE
| 11:39 Uhr

Viele Köstlichkeiten
Am 14. Juni griechischer Abend im Restaurant Rhodos

Ilias Chatzidelis lädt am 14. Juni ab 18 Uhr auf die Sommerterasse des griechischen Restaurants RHODOS zum griechischen Abend ein.
Ilias Chatzidelis lädt am 14. Juni ab 18 Uhr auf die Sommerterasse des griechischen Restaurants RHODOS zum griechischen Abend ein. FOTO: Michael Helbig
Seit 2014 ist Ilias Chatzidelis Inhaber des griechischen Restaurants RHODOS in Cottbus-Gallinchen. Mit seinen sieben Mitarbeitern sorgt Ilias Chatzidelis dafür, dass sich die Gäste hier wohl fühlen.

Der rührige Gastronom wird in diesem Jahr sein Restaurant auch im Sommer öffnen. „Jetzt können unsere Gäste den Sommer auch auf unserer Terrasse genießen und haben es nicht weit bis nach Griechenland“, erzählt Ilias Chatzidelis freudestrahlend. Und für den 14. Juni laden er und sein Team die Gäste zu einem ganz besonderen Abend mit vielen griechischen Köstlichkeiten ein. Zu einem Pauschalpreis von 21,90 Euro wird der Tisch reichlich gedeckt und die Gäste können nach Herzenslust von jedem probieren.

Selbstverständlich werden an diesem Abend erlesene Weine gereicht und auch der klassische Ouzo wird bestimmt nicht fehlen.

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.