ANZEIGE

18.12.2018 Fit ins Ausland

Mit den richtigen Geschäftspartnern im Ausland durchstarten

Dass sich der Schritt ins Ausland lohnt, erkennen derzeit immer mehr Brandenburger Unternehmen. Die Suche nach geeigneten Geschäftspartnern in den Zielmärkten bringt aber oft Herausforderungen mit sich. Diese Erfahrung machte auch die Zemmler Siebanlagen GmbH, die im Jahr 2000 mit der Vermietung und dem Handel von Ersatzteilen und Gebrauchtmaschinen namhafter internationaler Hersteller von Siebanlagen startete. Mittlerweile unterhält das brandenburgische Unternehmen eine eigene Produktion und profitiert selbst von einem breit aufgestellten Händlernetzwerk. Mit dem Vertrieb seiner Maschinen schreibt das Unternehmen nun auch international Erfolgsgeschichte. mehr

Die Lausitzer Rundschau ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.