Es beginnt mit einem Fußballfreundschaftsspiel am heutigen Freitagabend. Der VfB Hohenleipisch (Landesliga) trifft um 19.30 Uhr auf dem Gräfendorfer Sportplatz auf den ESV Lok Falkenberg (Landesklasse). Um 20 Uhr startet die Diskothek mit DJ Rene. Die Gräfendorfer Kulturgruppe wartet mit ihrem Unterhaltungsprogramm unter dem Titel "Wetten dass…" auf.

Wer das Programm am heutigen Freitagabend verpasst, der kann es sich am Sonntag um 16 Uhr noch einmal anschauen.

Der Samstag wird mit Beachvolleyball und Fußball dem Motto des Festes voll gerecht. Um 18 Uhr treten der VfB Herzberg und der SV Gräfendorf zu einem Freundschaftsspiel gegeneinander an. Aber auch für kulturelle Unterhaltung ist gesorgt. Um 15 Uhr tritt das Wodkatrio aus Koßdorf auf und ab 20 Uhr spielt die "Sixtymusicband".

Am Sonntagvormittag spielt der Nachwuchs Fußball, und um 14 Uhr treten die Gebrüder "Comic" mit lustigen Parodien auf. red/ru