Künstlerin führt durch Galerie in Wünsdorf
Wünsdorf/Waldstadt Künstlerin führt durch Galerie in Wünsdorf Mit Malerei, Grafik und Collagen von Bettina Hünicke ist zurzeit die Neue Galerie in Wünsdorf-Waldtstadt, Gutenbergstraße 1 (Bücherstadt, Landkreis Teltow-Fläming) ausgestattet. Am Sonntag, 12.
Ihre Arbeitsgebiete sind Lasurmalerei in Wasser- und Ölfarben auf Papier und Leinwand, Zeichnung, Holz- und Linolschnitt, Frottage und Collage. Ihr Sujet sind Landschaften, Porträts und raumbezogene Malerei.
Geöffnet ist die Galerie donnerstags bis sonntags von 10 bis 17 Uhr.
Bunte Bühne sagt: „Schkoll, Miss Sophie“
„Schkoll, Miss Sophie - der nackte Wahnsinn und (k)ein Ende“ – so lautet der Titel einer Komödie, die Matthias Härtig unter Verwendung eines bekannten Einakters an der Bunten Bühne Lübbenau inszeniert. Zu erleben ist das Stück am 10. Februar, 19.30 Uhr, und am 12. Februar, 16 Uhr, im Haus an der Güterbahnhofstraße. Die Bühne verspricht vergnügliche 80 Minuten über das Theater-Getriebe. Karten gibt es unter 03542 487748 oder 03542 2000 sowie an der Abendkasse.Extras zum Artikel
Artikel Teilen:
Artikel-Aktualisierungen:
Erstellt am: 08. Februar 2012, 00:00 Uhr
Geändert am: 08. Februar 2012, 02:47 Uhr
Autor: is

Jüngste Kommentare
Zu diesem Artikel sind noch keine Beiträge vorhanden