Tagesthemen
Die erste Landschafts-Aktie Deutschlands kommt aus dem Spreewald

Die erste Landschafts-Aktie Deutschlands kommt aus dem Spreewald Dieser Artikel ist Bestandteil unserer Premiuminhalte.

Seit Donnerstag sind die "Spreewälder Wiesen-Aktien" auf dem Markt / Eine außergewöhnliche Investition in die Zukunft präsentiert / Verkauf ab sofort

BerlinMit Aktien die einmalige Kulturlandschaft des Spreewaldes erhalten. Diese ausgefallene Idee wird seit dem gestrigen Donnerstag von einer Bürgerstiftung aus dem Süden Brandenburgs umgesetzt. Mehr…

Politik
Yanis Varoufakis

Schuldengespräche in Athen

Athen (dpa)Bei einem Besuch in Griechenland will sich Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem über die Pläne der neuen Regierung zur Überwindung der Schuldenkrise informieren. Mehr…

Brennpunkte
Panorama
Stanley Tucci & Felicity Blunt

US-Schauspieler Stanley Tucci zum vierten Mal Vater

Los Angeles (dpa)US-Schauspieler Stanley Tucci (54, «Die Tribute von Panem - The Hunger Games») ist zum vierten Mal Vater geworden. Sohn Matteo Oliver sei am Sonntag in London zur Welt gekommen, teilte sein Sprecher der … Mehr…

Wirtschaft
Wissenschaft