Tagesthemen
Stehende Ovationen für Marshall und Alexander

Stehende Ovationen für Marshall und Alexander Dieser Artikel ist Bestandteil unserer Premiuminhalte.

Hunderte begeisterte Gäste in der Finsterwalder Trinitatiskirche

FinsterwaldeZu Hunderten strömten am Freitagabend Menschen in die Finsterwalder Trinitatiskirche, um teilzuhaben, wenn eines der berühmtesten Gesangsduos Deutschlands seine Stimmen zum Gesang erhebt – Marshall und Alexander. Mehr…

Politik
Dulig und Tillich

Sachsen-CDU sucht neuen Koalitionspartner

Dresden (dpa)Nach der Landtagswahl in Sachsen muss sich Ministerpräsident Stanislaw Tillich einen neuen Koalitionspartner suchen. Zwar wurde seine CDU erneut mit weitem Abstand stärkste Partei. Mehr…

Brennpunkte
Panorama
Al Pacino

Al Pacino will noch nicht in Rente gehen

Venedig (dpa)Hollywoodstar Al Pacino, 74, denkt nicht ans Aufhören. «Mit der Schauspielerei habe ich etwas gefunden, das ich sehr liebe», sagte der Oscar-Preisträger beim Filmfestival Venedig. Mehr…

Wirtschaft
DPA-Input