Anzeige
Iris von Arnim wird 70

«Cashmere-Queen» Iris von Arnim wird 70

Hamburg (dpa) Sie ist eine echte Selfmade-Frau: Die Designerin Iris von Arnim hat sich ihren Erfolg allein «erstrickt». Vor 35 Jahren gründete sie ihr eigenes Unternehmen. Heute wird sie über Deutschlands Grenzen hinaus als «Cashmere-Queen» gerühmt. Mehr…

Schwimmen für Nachtschwärmer

Schwimmen für Nachtschwärmer Berlin (dpa) - Nachts im Schwimmbad: Das geht in Berlin. Seit vergangenem Jahr bieten Bäder - zum Beispiel in Wilmersdorf - Termine zum Schwimmen und Saunen bis nach Mitternacht. Mehr…
Mailand

«New York Times» empfiehlt 2015 Mailand und Kuba

New York (dpa) Reisetipps sind immer gut und von so einem renommierten Medium wie der «New York Times» sowieso. In seinem Überblick «52 Places to Go in 2015» empfiehlt das Blatt diesmal aber nichts in Deutschland (2014 war noch Frankfurt am Main dabei). Mehr…
In Jogginghosen durch die Fußgängerzone

Gammel-Look oder Modehit? Typologie der Jogginghosenträger

Berlin (dpa) Wer es gern bequem hat, mag die Jogginghose. Irritierend nur, dass das gemütliche Beinkleid mittlerweile auch in der Mode-Welt seine Nische gefunden hat. Wer trägt also wann und warum Jogginghose? Eine Typologie zum «Internationalen Jogginghosentag». Mehr…
Wind und Wetter greifen das Haar an

So schützt man das Haar im Winter

Worms (dpa/tmn) Im Winter machen Haare ganz schön was mit: Schnee, Wind, Minusgrade und trockene Luft in beheizten Räumen greifen sie an. Der Friseurmeister Jens Dagné gibt Tipps für die richtige Winterpflege. Mehr…
Sixties-Look in Orange

Wild und frei - Das Comeback der Sixties

Schildow (dpa/tmn) In den Swinging Sixties nahmen Menschen sich viele Freiheiten heraus - Männer trugen lange Haare und die Mädchen die Röcke geradezu skandalös kurz. Die wilde Frauenmode kommt nun wieder. Mehr…
Berlin Fashion Week - Charlotte Ronson

«Sehr süß» - So startet die Berliner Modewoche

Berlin (dpa) Blogger aufgepasst: Es ist Fashion Week. In Berlin hat das große Schaulaufen begonnen. Was wird bald in den Läden hängen? Und nach schmerzhaften Absagen: Wie geht es mit Berlin als Modestadt weiter? Mehr…
Seite: 12345 (5 Seiten)