Anzeige
Warmer Parka

Parkalänge auf Körpergröße abstimmen

Ulm Es ist eine einfache Stylingregel: Ein langer Parkamantel steht eher großen Menschen, ein kurzer eher kleinen Menschen. Doch was ist mit den Zwischenlängen des angesagten Mantels? Mehr…
Modische Bikerboots

Bikerboots mit schmalen Hosen kombinieren

Würzburg (dpa/tmn) Bikerboots liegen in diesem Herbst im Trend. Die Stiefel sind aber recht breit und etwas klobig, außerdem haben sie meist keinen Absatz. Jetzt kommt es auf die richtige Hose an. Mehr…
Frisuren-Trends 2014

Frisurenmode im Herbst: klassisch modern und romantisch

Nürnberg (dpa/lby) Ob Bubikopf oder Lockenfrisur - die Frisurenmode für den Herbst kommt lässig und cool daher. Auch wenn mal ein Lockenstab zum Einsatz kommt, sollte alles natürlich wirken. Bei den Herrenfrisuren stehen dieses Mal Comic-Helden Pate. Mehr…
Kleidung einkaufen

Wenig genutzte Kleidungsstücke sind unterm Strich teurer

Hamburg (dpa/tmn) Vier T-Shirts, zwei Röcke, drei Kleider und zwei Hosen pro Saison: Wer gerne angesagte Kleidung trägt, hat entweder viel Geld oder greift zu Billigkleidung, die nicht lange hält. Das kann aber mehr ins Geld gehen als der Kauf teurer Stücke. Mehr…
Rubber Boots von Unützer

Gummistiefel 2.0 - Absätze und neue Formen

Stuttgart (dpa) Spätestens als Kate Moss mit Gummistiefeln gesichtet wurde, waren die Regenschuhe als modisches Accessoire angesagt. Doch bloße Gummistiefel waren gestern: Jetzt trägt man sie zum Beispiel mit Absätzen. Mehr…
Kollektion von Thom Browne

Bei Cord- und Wollhosen auf dünnes Material achten

Ulm (dpa/tmn) In der Wintersaison liegen meist warme Stoffe und gedeckte Farben im Trend. Das ist auch jetzt wieder zu beobachten. Da die Materialen dennoch nicht besonders dick sein müssen, haben auch kräftige Männer nichts zu befürchten. Mehr…
Besucher bei Manish Arora

Pariser Mode setzt sich in Bewegung

Paris (dpa) Die Modewelt blickt nun nach Paris. Und bei den Prêt-à-Porter-Schauen der Damenkollektionen für das Frühjahr 2015 gibt es in der Tat viel zu sehen - Märchenhaftes wie Ungewöhnliches. Mehr…