Cottbus

Energie Cottbus und Corona NOFV schickt Regionalliga wohl in die Winterpause

Für Energie Cottbus fällt am Freitag die Entscheidung, ob in diesem Jahr überhaupt noch einmal in der Fußball-Regionalliga Nordost gespielt wird. Im Vorfeld der Präsidiumssitzung des NOFV sprechen sich wegen der Corona-Pandemie immer mehr Vereine für eine vorzeitige Winterpause aus.

Sportgeschichten aus der Lausitz
Leserbriefe

Von Radsport-Weltmeisterin Emma Hinze bis zum Fußball in der Kreisliga – LR-Online ist ganz nah dran am Sportgeschehen in der Lausitz.

Insta-Talk mit LR-Sport um 12 Uhr
Leserbriefe

Die Sportredakteure der LR berichten live um 12 Uhr aus dem Homeoffice über die aktuellen Entwicklungen im Lausitzer Sport während der Corona-Zeit.

Bilder und Videos von Energie Cottbus Youtube
Jena

Bildergalerie Carl Zeiss Jena gegen Energie Cottbus

Der FC Energie Cottbus konnte die erste Halbzeit klar für sich entscheiden und mit 2:0 in Führung. Trotz Unterzahl war Jena in der zweiten Hälfte deutlich besser als Cottbus und macht es bis zum Schluss spannend.

FuPa-Banner
... lade FuPa Widget ...
FC Energie Cottbus auf FuPa
LR-Sport folgen