Schlagwort: Freiburg
Überlegen

Freiburg siegt bei 1860 München

Der SC Freiburg kann zumindest im Pokal noch gewinnen. Im Krisengipfel des deutschen Profi-Fußballs setzten sich die Breisgauer beim Zweitligaletzten TSV 1860 München mit 5:2 (1:1) durch, feierten ihren ersten Pflichtspielsieg seit Mitte August und zogen ins Achtelfinale ein. Mehr[+]

Nervenstark

Verhaegh: Augsburgs Mr. Zuverlässig vom Elfmeterpunkt

Wenn Paul Verhaegh zum Elfmeterpunkt schreitet, ist der Ausgang des Duells mit dem Torwart eigentlich schon klar. Beim 2:0 gegen Freiburg verwandelte der Augsburger Kapitän seinen dritten Strafstoß in dieser Saison - jedes Mal siegte der FCA. Fünf von fünf lautet seine makellose Quote in der Bundesliga. «Ich hoffe, es so beizubehalten. Ich fühle mich gut, vom Elfmeterpunkt zu schießen.» Mehr[+]